Microshading

Microshading

Deine Augenbrauen perfekt in Szene setzen

JETZT TERMIN BUCHEN!

Microblading

Deine Augenbrauen perfekt in Szene setzen

Perfekte Augenbrauen mit Microshading

Wer wünscht sich nicht schöne und dichte Augenbrauen, die natürlich aussehen? Microshading macht dies möglich. Wohlgeformte und dichte Augenbrauen, die Deine Augen perfekt in Szene setzen, sind das Ergebnis dieser Semi-Permanent-Make-up-Technik. Ausserdem lässt sich bei dieser Technik jede Augenbraue individuell gestalten, so bleibt ihre natürliche Form ehalten.

Microshading

Ab 150,00 €

JETZT TERMIN BUCHEN!

Permanent Make-up für Deine Augenbrauen

Du hast keine Lust mehr auf einen Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder? Mit Microshading stehst Du jeden Tag mit perfekten Augenbrauen auf. Es ist wischfest und hält im gegensatz zur Schminke den ganzen Tag. Auch für Frauen, die mit sehr dünnen Augenbrauen zu kämpfen haben oder auch nur die Form korrigeren möchten, ist Microshading ideal geeignet.

Besonders natürliche Ergebnisse

Microshading ist eine fortgeschrittene Technik im Bereich des Permanent Make-ups für Augenbrauen. Im Gegensatz zum traditionellen Microblading, bei dem feine Linien mit einem manuellen Werkzeug in die Haut geritzt werden, um die Illusion von Härchen zu erzeugen, verwendet Microshading eine sanftere Methode, um ein weiches, gepudertes Aussehen zu erzielen. Microshading bietet eine lang anhaltende Lösung für die Verbesserung der Augenbrauen, und die Ergebnisse können in der Regel mehrere Jahre halten, bevor eine Auffrischung erforderlich ist.

Ergebnisse

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Ich bin soo begeistert von meinen neuen Wimpern 😍 Sie sind wirklich professionell und halten super! Ich komme bald wieder und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

★★★★★

Miriam K.

Ich hatte schon immer sehr dünne Augenbrauen, dank dem Microblading von My Beauty sind diese nun wunderschön & perfekt. Ich habe ganz neues Selbstbewusstsein erlangt! Viiielen Dank!

★★★★★

Ala T.

Die regelmäßige Lymphdrainage haben bei mir Wunder bewirkt! Ich habe kaum noch Wassereinlagerungen und mein gesamter Zustand hat sich deutlich verbessert!

★★★★★

Michaela B.

Share by: