Wimpernverlängerung

Wimpernverlängerung

Dein ausdrucksstarker Augenblick

JETZT TERMIN BUCHEN!

Wimpern-

verlängerung

Dein ausdrucksstarker Augenblick

Du träumst von schönen langen und dichten Wimpern?

Ganz gleich, ob natürlich oder auch Glamour Look mit unserer Wimpernverlängerung hast Du direkt nach dem Aufstehen den perfekten Wimpernaufschlag. Bye Bye Mascara, Hello lange und volle Wimpern! Gemeinsam finden wir den perfekten Look für Dich. Unsere professionellen Wimpernstylisten stehen Dir jederzeit für eine individuelle Beratung zur Verfügung.

Wimpernverlängerung

Neuset 110,00 €
Auffüllen 45,00 €
JETZT TERMIN BUCHEN!

Traumhaft schöne Wimpernextensions

Eine Wimpernverlängerung zaubert Dir einen perfekten Look, den Du direkt nach dem Aufstehen hast. Sie ersetzt die Macara durch dauerhafte, wunderschöne Lash Extensions. So sparst Du dir morgens viel Zeit und Nerven. Deine Wimpern sehen immer geschminkt aus – und das beste dabei: Es verläuft und verschmiert nichts mehr.

Wie funktioniert eine Wimpernverlängerung?

Bei einer Wimpernverlängerung werden künstliche Wimpern mit einem Spezialkleber auf Deine eigenen Wimpern geklebt. Diese halten ca. 3-4 Wochen. Du kannst zwischen verschiedenen Längen, Stärken und Curls wählen, um so Deinen gewünschten Augenaufschlag zu kreieren. Eine Neuanlage der Wimpernextensions dauert ca. ein bis zwei Stunden. Das Auffüllen ist, je nachdem in welcher Woche Du auffüllen gehst, wesentlich kürzer.

Ergebnisse

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Ich bin soo begeistert von meinen neuen Wimpern 😍 Sie sind wirklich professionell und halten super! Ich komme bald wieder und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

★★★★★

Miriam K.

Ich hatte schon immer sehr dünne Augenbrauen, dank dem Microblading von My Beauty sind diese nun wunderschön & perfekt. Ich habe ganz neues Selbstbewusstsein erlangt! Viiielen Dank!

★★★★★

Ala T.

Die regelmäßige Lymphdrainage haben bei mir Wunder bewirkt! Ich habe kaum noch Wassereinlagerungen und mein gesamter Zustand hat sich deutlich verbessert!

★★★★★

Michaela B.

Share by: